Blog

Das Qualitäts-Taxi in der Region Kloten

Horrorszenario: Ein völlig verspätetes Fahrzeug kommt ohne Vorwarnung zum vereinbarten Abholort angerast. Das Fahrer entschuldigt sich bestenfalls schwer verständlich damit, dass er die Adresse nicht gleich gefunden habe. Im Fahrzeug selbstist es schmutzig, es stinkt nach einer Mischung übler Gerüche.

 

Nicht so bei Bilgimann Taxi – uns kann man jederzeit vertrauen. Im heimischen Kloten, nahe des Flughafens, haben Kunden stets die Möglichkeit, bei Bilgimann Taxi ein Qualitäts-Taxi zu bestellen.

Die Bilgimann Taxi GmbH fährt mit einer Taxibewilligung der Stadt Kloten. Sie hat also alle Voraussetzungen erfüllt, um auch in der Stadt Kloten Fahrdienste anzubieten. Die Nähe zum Flughafen Zürich bietet zudem die Möglichkeit, Kunden vom oder zum Flughafen zu bringen.

Wegen der Nähe zum Flughafen hat sich das Unternehmen, neben vielen weiteren Fahrdienstleistungen, schweizweit und darüber hinaus auf Flughafentransfers spezialisiert. Reiselustige freuen sich über attraktive Pauschalpreise.

Geschäftsführerin Emine Bilgic nennt zu ihrem Erfolgsrezeptes: «Da ich selbst täglich für unsere Fahrgäste unterwegs bin, weiss ich, was von einem guten Taxi-Service erwartetwird. Ich höre aufmerksam zu und beobachte die Kundenwünsche, um sie anschliessend in meiner Firma umzusetzen. Dieses Entgegenkommen kann jeder Fahrgast sehen und spüren.» Freundlichkeit und ein hohes soziales Engagement sei Teil der Firmenphilosphie, sagt Bilgic weiter «Diese Eigenschaften zeichnet all unsere Fahrer aus.» So sei zum Beispiel die Tochterfirma m.o.v.e. für Menschen mit Einschränkungen unterwegs. Bilgic: «Menschen jeden Alters, ob mit oder ohne Einschränkungen, sind bei uns gut aufgehoben und immer willkommen.Wir haben die Zeit, die beispielsweise für Einkäufe, Arztbesuche benötig werden (Promobil-karten werden akzeptiert). Zudem seien alle Fahrzeuge tiptop gepflegt und die Fahrer würden alle Deutsch sprechen. Neben Taxifahrten bis zu 9 Personen werden auch ein Limousinenservice, Behindertentransporte und Schulfahrten angeboten. Auch Elektrofahrzeuge, ein Tesla X, kann gebucht werden. Für grosse Familienfeiern oder Geschäftsanlässe stehen zudem Kleinbusse bis zu 16 Plätzen sowie Busse bis zu 30 Personen bereit.

Bilgimann Taxi GmbH - Swiss Airport Transfer Zürich
Powered by limun.co